Member
Overview
FAQ & Help
New
International Shipping & Delivery FAQs
What does made-to-order mean?
Accepted Payment Methods

SHIPPING & RETURNS

VERSANDMETHODEN

Alle Artikel werden per Yunexpress, DHL, UPS usw. Versendet. Normalerweise erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 15 bis 20 Geschäftstagen(Lieferzeit = Bearbeitungszeit + Lieferzeit) nach dem Versand. Wenn Sie die Artikel dringend benötigen und bereit sind, zusätzliche Versandkosten zu zahlen, senden Sie uns bitte eine E-Mail( Kundenservice: InmonSee@outlook.com). Wir können eine schnellere Logistik anbieten, Ihre Bestellung im Voraus planen und sicherstellen, dass Sie sie rechtzeitig erhalten.



STORNIERUNGSBEDINGUNGEN FÜR BESTELLUNGEN

Wenn Sie eine Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Bestätigung der Zahlung stornieren möchten, haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden. Wenn Sie darauf bestehen, Ihre Bestellung zu diesem Zeitpunkt zu stornieren, erhalten Sie nur eine teilweise Rückerstattung. Einige Details lauten wie folgt:
-Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach erfolgreicher Zahlung der Bestellung: Sie erhalten eine volle Rückerstattung.
-Stornierung innerhalb von 24-72 Stunden nach erfolgreicher Zahlung der Bestellung: Sie erhalten eine teilweise Rückerstattung von 90% des Gesamtbetrags der Bestellung.
-Stornierung innerhalb von 72-120 Stunden nach erfolgreicher Zahlung der Bestellung: Sie erhalten eine teilweise Rückerstattung von 30% des Gesamtbetrags der Bestellung.
- Sobald Ihre Bestellung gesendet wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.

Um Ihre Verluste zu verringern, wenden Sie sich nach erfolgreicher Zahlung der Bestellung, wenn Sie die Bestellung stornieren müssen oder Adresse ändern oder andere Bedürfnisse haben, bitte rechtzeitig an unseren Kundendienst: InmonSee@outlook.com. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem für Sie zu lösen.


PREISSCHUTZ

Wenn Sie ein Produkt kaufen und innerhalb von 72 Stunden feststellen, dass der Preis gesunken ist, erstatten wir die Differenz.


7 TAGE RÜCKGABE

1. Von chicchiffon.de versendete Artikel können innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Sendung zurückgesandt werden. Wenn die Rücksendung qualitätsbezogen ist, übernimmt Chicchiffon die Kosten für die Rücksendung zusätzlich zur vollständigen Rückerstattung / zum kostenlosen Ersatz.

2. Aus hygienischen Gründen können alle Arten von Gesichtsmasken nicht zurückgegeben werden, es sei denn, der Artikel ist defekt.

3.Während des Transports beschädigte Gegenstände: Wenn Artikel nach Erhalt sichtbar beschädigt wurden, bitten wir Sie, uns zu unterstützen, indem Sie das Paket annehmen, uns innerhalb von 7 Tagen kontaktieren und uns den folgenden Nachweis vorlegen:
1. Fotos von der Vorder- und Rückseite der Verpackungsbox
2. Foto, Video, Screenshot des defekten Artikels
3. Foto, Video, Screenshot des Defekts oder des defekten Bereichs
Unser Kundenservice( InmonSee@outlook.com) wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten.

STEUERN & PFLICHTEN
- Einfuhrsteuern, Zölle und damit verbundene Zollgebühren können erhoben werden, sobald das Paket im Zielland ankommt. Diese Gebühren werden von der Zollstelle des jeweiligen Bestimmungsortes festgelegt.
Die Zahlung dieser Gebühren und Steuern liegt in der Verantwortung des Empfängers und wird von uns hier nicht übernommen. Für weitere Einzelheiten zu den Gebühren wenden Sie sich bitte an Ihre örtliche Zollstelle.

Copyright © 2020 chicchiffon Ltd. All Rights Reserved.